Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laborfleisch schmeckt nicht so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Laborfleisch schmeckt nicht so

Gezüchtete Fleischalternativen bestehen meist nur aus Muskelzellen: Laborfleisch soll schmackhafter werden. also ein schön fein fasriges Fleisch braucht mehr Fett – war bisher eher andersrum.

Aber so ohne Geschmacksträger wird es echt schwierig. Von daher bin ich mal gespannt, wann ich meinen ersten selbst gedruckten Burger essen.

Related Articles

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl