Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laborfleisch schmeckt nicht so


Frank Stohl
@frankstohl
Laborfleisch schmeckt nicht so

Gezüchtete Fleischalternativen bestehen meist nur aus Muskelzellen: Laborfleisch soll schmackhafter werden. also ein schön fein fasriges Fleisch braucht mehr Fett – war bisher eher andersrum.

Aber so ohne Geschmacksträger wird es echt schwierig. Von daher bin ich mal gespannt, wann ich meinen ersten selbst gedruckten Burger essen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Siri soll bald Stimme anpassen

Siri im öffentlichen Raum benutzen ist gewagt, da die Dame dann dochs ehr redselig ist. Auch wenn man nachts fragt, wie spät es ist, sollten nicht alle aufwachen: Im Prinzip geht...

Posted on by Frank Stohl