Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laborfleisch schmeckt nicht so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Laborfleisch schmeckt nicht so

Gezüchtete Fleischalternativen bestehen meist nur aus Muskelzellen: Laborfleisch soll schmackhafter werden. also ein schön fein fasriges Fleisch braucht mehr Fett – war bisher eher andersrum.

Aber so ohne Geschmacksträger wird es echt schwierig. Von daher bin ich mal gespannt, wann ich meinen ersten selbst gedruckten Burger essen.

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl