Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprechende Brüste als Serie


Frank Stohl
@frankstohl
Sprechende Brüste als Serie

N das hört sich doch mal vielversprechend an: Salma Hayek dreht Serie über sprechende Brüste. Ah ja.

Denn in der Romanvorlage „A Boob’s Life: How America’s Obsession Shaped Me… and You“ von Leslie Lehr, geht es um fragwürdige Schönheitsideale. Gesellschaftskritisch aber nicht ohne Humor sollen die Brüste der Protagonistin dabei die Auseinandersetzung mit dem Thema übernehmen. Das Buch soll erst Anfang März erscheinen.

Na da sind wir mal gespannt wie sich das Thema über mehrere Folgen trägt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Sharknado 6 wird letzter Teil

Unverhofft brachte es der Trash-Film „Sharknado“ im Jahr 2013 zu Kult-Status, sodass in diesem Jahr bereits der sechste Film der Reihe auf dem Programm steht:...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl