Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chat mit verstorbenen

Das Startup Eternmi arbeitet schon seit über fünf Jahren an einer Anwendung, die es Hinterbliebenen ermöglichen soll, mit Verstorbenen nach deren Tod – virtuell – in Kontakt zu treten: Microsoft will mit Toten chatten lassen. Also quasi Stühlerücken 4.0.

Was soll man dazu sagen? Die Person wird halt im rahmen der gelebten Persönlichkeit emuliert. Aber wenn es Menschen hilft nicht loslassen zu können…

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl