Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chat mit verstorbenen

Das Startup Eternmi arbeitet schon seit über fünf Jahren an einer Anwendung, die es Hinterbliebenen ermöglichen soll, mit Verstorbenen nach deren Tod – virtuell – in Kontakt zu treten: Microsoft will mit Toten chatten lassen. Also quasi Stühlerücken 4.0.

Was soll man dazu sagen? Die Person wird halt im rahmen der gelebten Persönlichkeit emuliert. Aber wenn es Menschen hilft nicht loslassen zu können…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Twitter macht Abo

Da hat wohl der Trend zu „App as a Service“ aka Abo auf Twitter zu einer guten Wahl in Sachen Geschäftsmodell verholfen: Twitter startet wohl noch 2020 mit Tests eines...

Posted on by Frank Stohl