Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Domains und der Brexit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Domains und der Brexit

Der EU-Austritt des Vereinten Königreichs zieht einiges Ungemach nach sich: Goodbye EU-Domain für 81.000 britische Registranten? oh, da wird es noch vieles geben das uns lange mit dem Brexit beschäftigen wird.

Related Articles

Google und das Auge Saurons
Technikwelt

Google und das Auge Saurons

Für Google Fotos, Nest und Assistant lege Google biometrische Profile ohne Zustimmung an: Gesichtserkennungsfunktion sei wie Saurons Auge. Unter anderem wird darauf verwiesen,...

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl