Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange bleibt in Haft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Assange bleibt in Haft

Ein Gericht in London lehnte den Antrag der Verteidigung ab, den 49-Jährigen gegen Kaution freizulassen: Assange muss im Gefängnis bleiben. Na eine schnelle Freilassung ist nicht angesagt, immerhin ist er seit Jahren schon unschuldig hinter Gitter.

Zur Zeit sitzt er ja nur, weil er gegen Bewährungsstrafen verstoßen hatte, die durch den zurückgezogenen Fall aus Schweden resultierten.

Da die letzte Entscheidung noch in Berufung ist, wird man ihn wohl kaum auf Bewährung freilassen. Wobei die Strafe gegen die Bewährungsstrafe ja nur 90 Tage war, und seit dem wird er wegen der Auslieferung festgehalten.

Also langsam brauchen die Mächtigen, die ihn wegen erzählen von dreckigen Wahrheiten nicht mögen, neue Ideen.

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl