Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Boston Dynamics lässt Roboter tanzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Boston Dynamics lässt Roboter tanzen

Neulich wurde ja die Roboter-Firma Boston Dynamics von Hyundai gekauft, nun gibt es ein nettes Tanz-Video mit den Roboter Atlas, Spot & Co.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Menschheit wird in der Zukunft also in einem Tanzturnier vernichtet. Es bleibt weiter spannend.

Related Articles

Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl