Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald 50% aller Webseiten auf WordPress?


Frank Stohl
@frankstohl
Bald 50% aller Webseiten auf WordPress?

Die Prognosen für WordPress sehen gut aus: Bis 2025 könnnte die Hälfte aller Websites auf WordPress basieren. Hmmm.

Keine Ahnung ob ich das gut finde. Eine Monokultur ist meist anfällig und hemmt die Entwicklung. Wobei ja WordPress derzeit in Sachen Updates noch eher auf ADHS unterwegs ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl