Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Drohnen töten bald


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Drohnen töten bald

Die Bundeswehr soll mit Drohnen ausgestattet werden, die schießen können: Verteidigungsministerium für Kampfdrohnen. Wollten wir nicht mal Drohnen haben und nie, nie, niemals mit Waffen ausrüsten? Also mit diesem Argument gab man nach, und nun gibt es doch Waffen. Sachen gibt es.

Aber warum? Wollen wir wirklich auch ohne Anklage und Verhandlung Menschen mit der Todesstrafe bestrafen? Manchmal dann noch 20-30 Menschen die noch drumrum stehen.

Ich halte dies in einen Rechtsstaat und Demokratie für sehr bedenklich.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl