Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Drohnen töten bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Drohnen töten bald

Die Bundeswehr soll mit Drohnen ausgestattet werden, die schießen können: Verteidigungsministerium für Kampfdrohnen. Wollten wir nicht mal Drohnen haben und nie, nie, niemals mit Waffen ausrüsten? Also mit diesem Argument gab man nach, und nun gibt es doch Waffen. Sachen gibt es.

Aber warum? Wollen wir wirklich auch ohne Anklage und Verhandlung Menschen mit der Todesstrafe bestrafen? Manchmal dann noch 20-30 Menschen die noch drumrum stehen.

Ich halte dies in einen Rechtsstaat und Demokratie für sehr bedenklich.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl