Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Drohnen töten bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Drohnen töten bald

Die Bundeswehr soll mit Drohnen ausgestattet werden, die schießen können: Verteidigungsministerium für Kampfdrohnen. Wollten wir nicht mal Drohnen haben und nie, nie, niemals mit Waffen ausrüsten? Also mit diesem Argument gab man nach, und nun gibt es doch Waffen. Sachen gibt es.

Aber warum? Wollen wir wirklich auch ohne Anklage und Verhandlung Menschen mit der Todesstrafe bestrafen? Manchmal dann noch 20-30 Menschen die noch drumrum stehen.

Ich halte dies in einen Rechtsstaat und Demokratie für sehr bedenklich.

Related Articles

Wohin geht die Politik?
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl