Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt

große Nintendo-Spiele als Ableger auf Smartphones sind schon wieder Geschichte: Nintendo verliert Interesse an Smartphone-Spielen. Wobei die Spiele auch sehr unbedarft daher kamen.

Photo by Alexas_Fotos on Pixabay

Da hat der Sprung auf eine andere Plattform mal so gar nicht geklappt bzw. der Erfolg der Switch ist groß genug.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Die Fortnite-Nachrichten sind diese Woche etwas mau, ich kam leider nicht so dazu zu sammeln. Wobei viel auch nicht passiert ist: das Update 5.40 kam später wegen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl