Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt

große Nintendo-Spiele als Ableger auf Smartphones sind schon wieder Geschichte: Nintendo verliert Interesse an Smartphone-Spielen. Wobei die Spiele auch sehr unbedarft daher kamen.

Photo by Alexas_Fotos on Pixabay

Da hat der Sprung auf eine andere Plattform mal so gar nicht geklappt bzw. der Erfolg der Switch ist groß genug.

Related Articles

Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl