Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Smartphone-Spiele eingestellt

große Nintendo-Spiele als Ableger auf Smartphones sind schon wieder Geschichte: Nintendo verliert Interesse an Smartphone-Spielen. Wobei die Spiele auch sehr unbedarft daher kamen.

Photo by Alexas_Fotos on Pixabay

Da hat der Sprung auf eine andere Plattform mal so gar nicht geklappt bzw. der Erfolg der Switch ist groß genug.

Related Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl
iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik
Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl