Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Patientenschutzgesetz weiter ohne Schutz


Frank Stohl
@frankstohl
Patientenschutzgesetz weiter ohne Schutz

Der CCC wurde als Sachverständiger in der Anhörung zum Gesetzentwurf geladen und veröffentlichte seine schriftliche Stellungnahme: Geplantes Patientendaten-Schutz-Gesetz schützt Patientendaten nicht. Nun, sagen wir so: Zitronenfalter falten auch keine Zitronen.

Es steht doch schon im Namen, warum dann noch thematisch inhaltlich beachten?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten

Mit dem Geo Orbital Wheel soll sich praktisch jedes Fahrrad durch einen Radwechsel in ein Elektrofahrrad verwandeln lassen: Das Tron-Fahrrad für jedermann zum Nachrüsten. Man kann...

Posted on by Frank Stohl