Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Patientenschutzgesetz weiter ohne Schutz


Frank Stohl
@frankstohl
Patientenschutzgesetz weiter ohne Schutz

Der CCC wurde als Sachverständiger in der Anhörung zum Gesetzentwurf geladen und veröffentlichte seine schriftliche Stellungnahme: Geplantes Patientendaten-Schutz-Gesetz schützt Patientendaten nicht. Nun, sagen wir so: Zitronenfalter falten auch keine Zitronen.

Es steht doch schon im Namen, warum dann noch thematisch inhaltlich beachten?

Related Articles

Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl