Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fleischkonsum sinkt

Jeden Tag Wurst oder Fleisch – das schmeckt laut „Ernährungsreport 2020“ nur noch 26 Prozent der Deutschen: Appetit auf Fleisch lässt offenbar nach. Also jeden Tag ist schon hart.

Es ist halt seit Corona nun größeren Bevölkerungsgruppen bekannt, dass es nicht nur den Tieren schlecht geht, sondern auch den Arbeiter dort. Scheint mehr Menschen betroffen zu machen.

Eigentlich ist die Fleischindustrie nur noch da um wenige viel Geld zu beschaffen. Wenn es halt nicht mehr um die Sache geht und nur noch ums Geld, dann wird es stets ekelhaft. Das ist halt dort, wo der Markt ausnahmsweise mal nicht perfekt regelt.

Related Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl