Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple bringt die Fraggles zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Apple bringt die Fraggles zurück

Apple hat die Fraggles entdeckt: Neuauflage der Serie geplant. Denn seit Mitte März 2020 kann man „Die Fraggles Rock On!“ bei Apple schauen. Nun kommt die Nachricht, dass die ganze Serie bei Apple erscheinen wird und es sogar neue Folgen geben wird.

Also endlich wieder die unermüdlichen Bauarbeiter, die allwissende Müllhalde. Wenn das Apple vergeigt, dann gibt es Ärger.

Wenn jetzt noch eine Neuauflage der Dinos mit dem Baby kommen würde…

Das letzte mal hatte Apple ja Kontakt mit der Person Jim Henson bei der „Think Different“-Kampagne.

Muppets Erfinder Jim Henson bei „Think Different“ von Apple Ende der 1990er Jahre.
Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Roseanne wieder abgesetzt

Auch wenn sich Roseanne Barr via Twitter entschuldigte: Nach rassistischem Tweet – ABC setzt „Roseanne“ ab. Tja, das war ein wenig zu viel Trump. Nun ist also...

Posted on by Frank Stohl