Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple bringt die Fraggles zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple bringt die Fraggles zurück

Apple hat die Fraggles entdeckt: Neuauflage der Serie geplant. Denn seit Mitte März 2020 kann man „Die Fraggles Rock On!“ bei Apple schauen. Nun kommt die Nachricht, dass die ganze Serie bei Apple erscheinen wird und es sogar neue Folgen geben wird.

Also endlich wieder die unermüdlichen Bauarbeiter, die allwissende Müllhalde. Wenn das Apple vergeigt, dann gibt es Ärger.

Wenn jetzt noch eine Neuauflage der Dinos mit dem Baby kommen würde…

Das letzte mal hatte Apple ja Kontakt mit der Person Jim Henson bei der „Think Different“-Kampagne.

Muppets Erfinder Jim Henson bei „Think Different“ von Apple Ende der 1990er Jahre.

Related Articles

Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl
Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl