Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer zu den Känguru-Chroniken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer zu den Känguru-Chroniken

Nächstes Jahr kommt ja das Känguru von dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling in die Kinos, hier der epische Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum Kinostart gibt es eine Lesetour zum Film in ein paar Städte.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl