Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?

Bill Gates hat in einem Interview behauptet, dass Windows Mobile durchaus das Potenzial hatte: Windows Mobile hätte Android schlagen können. Aber weil das Herz noch für den Desktop schlug, ging es schief?

Bei Windows Mobile sorgten viele Fehler für ein Scheitern. Die Meinung von Bill Gates im Video;

https://www.youtube.com/watch?v=ZMMZ1Qzr1ag

Was von Windows Mobile übrig blieb ist die klare GUI ohne Schnickschnack und die Kacheln.

Related Articles

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl