Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
YouTuber vs CDU/CSU

Da hat sich der YouTuber Rezo ja lol ey mal Mühe gegeben und schaute bei der CDU mal genauer hin. An sich eine gute Idee, allerdings nicht mit der CDU:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sehr empfehlenswert anzuschauen, am besten vor jeder Wahl.

Die CDU will mit Philipp Amthor eine kompetente Antwort geben.

Jetzt auf VHS-Kassette: CDU veröffentlicht Antwort auf YouTuber Rezo

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Passwort
Technikwelt

Die Sache mit dem Passwort

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat überraschend seine Handlungsempfehlungen für Passwörter geändert und vereinfacht: Neue Passwort-Strategie des BSI....

Posted on by Frank Stohl