Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hochkant-Fernseher

Durch die Präsents von Smartphones mit ihren Kameras und viel Speicher für Videos, gibt es immer mehr Videos im Hochkant-Format, Zeit also den Fernseher anzupassen: Die Hochkant-Zukunft des Fernsehens. Also dachte sich Samsung.

Also ja, viele Videos gibt es in Hochkant, aber TV-Inhalte doch noch mehr in quer. Aber mit dem Fernseher kann man bestimmt zwei oder drei Quer-Programme zugleich schauen.

Update: Erste TV-Show im Hochkant-Format.

Related Articles

Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 8 geht weiter

Heute beginnt auf Sky der 2. Teil der 8. Staffel der beliebten Zombie-Serie von „The Walking Dead“. Wie geht es weiter mit Negan? Hier ein Blick auf die heutige Folge:

Posted on by Frank Stohl