Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hochkant-Fernseher

Durch die Präsents von Smartphones mit ihren Kameras und viel Speicher für Videos, gibt es immer mehr Videos im Hochkant-Format, Zeit also den Fernseher anzupassen: Die Hochkant-Zukunft des Fernsehens. Also dachte sich Samsung.

Also ja, viele Videos gibt es in Hochkant, aber TV-Inhalte doch noch mehr in quer. Aber mit dem Fernseher kann man bestimmt zwei oder drei Quer-Programme zugleich schauen.

Update: Erste TV-Show im Hochkant-Format.

Related Articles

Politikwelt

Atomkraftwerk in der Schweiz mit weiteren Rissen

Beim Kernkraftwerk Mühleberg fand man bei Revisionsarbeiten Schweißnaht-Risse: Neue Risse im AKW Mühleberg entdeckt. Ach, das kommt doch öfters vor. Solche Risse seien auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl