Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hochkant-Fernseher

Durch die Präsents von Smartphones mit ihren Kameras und viel Speicher für Videos, gibt es immer mehr Videos im Hochkant-Format, Zeit also den Fernseher anzupassen: Die Hochkant-Zukunft des Fernsehens. Also dachte sich Samsung.

Also ja, viele Videos gibt es in Hochkant, aber TV-Inhalte doch noch mehr in quer. Aber mit dem Fernseher kann man bestimmt zwei oder drei Quer-Programme zugleich schauen.

Update: Erste TV-Show im Hochkant-Format.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Für Daimler sind Elektroautos doof für die Bilanz

Der Wandel in der Autoindustrie kostet Zeit und vor allem sehr viel Geld: Mehr Elektroautos nicht so gut für die Bilanz. Tja, so wird das nichts. Es ist ja nicht so, dass sie...

Posted on by Frank Stohl