Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix mit Werbung gratis?


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix mit Werbung gratis?

Video-On-Demand wird immer beliebter in Deutschland, jedoch könnte noch mehr werden, wenn die Streaminganbieter eine werbefinanzierte Gratis-Option anbieten würden: Deutsche wollen werbefinanziertes Gratis-Netflix. Bei Spotify und Deezer wohl ein Erfolg, warum nicht bei Netflix.

Der Deutsche ist durch das Free-TV mit Werbung wohl so daran gewöhnt, da will er wohl auf keinen Fall Abo-Gebühren. Wobei bei monatlich kündbar und moderaten Preisen ja eigentlich kein Thema.

Related Articles

Technikwelt

18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden Webseiten

Viel hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten World Wide Web getan – und auch das Aussehen von Webseiten wandelte sich grundlegend: 410 Milliarden Websites der letzten 18...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Drohnen Rennen wie bei Star Wars „Pod racing“

Der Drohnen-Fanclub Airgonay macht in den französischen Alpen ein Rennen wie in Star Wars Episode 1: Drone pilots battle it out in Star Wars-inspired race through French forest....

Posted on by Frank Stohl