Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix mit Werbung gratis?


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix mit Werbung gratis?

Video-On-Demand wird immer beliebter in Deutschland, jedoch könnte noch mehr werden, wenn die Streaminganbieter eine werbefinanzierte Gratis-Option anbieten würden: Deutsche wollen werbefinanziertes Gratis-Netflix. Bei Spotify und Deezer wohl ein Erfolg, warum nicht bei Netflix.

Der Deutsche ist durch das Free-TV mit Werbung wohl so daran gewöhnt, da will er wohl auf keinen Fall Abo-Gebühren. Wobei bei monatlich kündbar und moderaten Preisen ja eigentlich kein Thema.

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl