Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix mit Werbung gratis?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix mit Werbung gratis?

Video-On-Demand wird immer beliebter in Deutschland, jedoch könnte noch mehr werden, wenn die Streaminganbieter eine werbefinanzierte Gratis-Option anbieten würden: Deutsche wollen werbefinanziertes Gratis-Netflix. Bei Spotify und Deezer wohl ein Erfolg, warum nicht bei Netflix.

Der Deutsche ist durch das Free-TV mit Werbung wohl so daran gewöhnt, da will er wohl auf keinen Fall Abo-Gebühren. Wobei bei monatlich kündbar und moderaten Preisen ja eigentlich kein Thema.

Related Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl