Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jan Böhmermann hat nun eine Anzeige bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jan Böhmermann hat nun eine Anzeige bekommen

Ein ORF-Interview mit Jan Böhmermann sorgt weiter für viele Schlagzeilen in Österreich, nun hat ein Anwalt den Satiriker angezeigt: „Acht Millionen Debile“ – Jan Böhmermann angezeigt. Na was soll man nun dazu sagen, will derjenige eine Bestätigung? Hat er nun.

Update: Jan Böhmermann lästert im „Neo Magazin Royale“ über Österreich.

Wer es verpasst hat: Böhmermann hält Österreich den Spiegel vor.

Ich musste bei der Aktion, in der Thomas Bernhard eine Rolle spielt, an das Bühnenprogramm von Georg Schramm denken:

https://www.youtube.com/watch?v=dSv6cNp_ks8

Related Articles

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl