Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony und das Ende der Vita


Frank Stohl
@frankstohl
Sony und das Ende der Vita

Abgesehen von Sondermodellen werden keine Handheld-Konsolen mehr verkauft: Das Ende der Playstation Vita naht. DAs war jetzt absehbar, die Steckmodule wurden ja bereits vor längerem eingestellt.

Konsolen dürften vor allem in Japan noch eine Weile gut verfügbar sein. Golem.de konnte vor wenigen Wochen die Bestände in japanischen Filialen wie Bic Camera und Yodobashi begutachten. Vor allem bei der Spieleauswahl sieht es noch sehr gut aus, die Regale sind gut gefüllt. Konsolen waren aber schon merklich seltener anzutreffen.

Na dann auf zur PS5 mit besserem VR.

Related Articles

Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hermes und Metro mit Lieferroboter

Die Metro Group und auch der Lieferdienst Hermes haben Interesse an einem Zustell-Roboter von der Firma Starship: Metro Group und Hermes testen autonomen Liefer-Roboter. So wie...

Posted on by Frank Stohl