Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonomes fahren vs. individuellen Privatverkehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonomes fahren vs. individuellen...

Wir haben ein Problem mit dem Verkehr vor allem in den Städten, wir haben ein Problem mit der Verschmutzung, wir haben ein Problem mit Ressourcen – jedem sein eigenes Auto geht bei 7 Milliarden Menschen nicht auf dieser Kugel: Was kommt anstelle des individuellen Privatverkehrs?Das autonome Auto kann die derzeitige Probleme lösen: Stau, Ressourcen und Verschmutzung.

Es geht also nicht um den Verlust des Selbstbestimmten fahren, es geht um das, was wir der Zukunft übrig lassen.

Symbolbild: autonom in eine bessere Zukunft.

Related Articles

MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl