Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix verliert Geld durch Account-Sharing


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix verliert Geld durch Account-Sharing

Das Verwenden fremder Nutzerkonten ist für Streaming-Portale ein Problem mit großem wirtschaftlichen Schaden: 192 Mio. Dollar Schaden pro Monat – Bereits jeder Fünfte nutzt fremde Account-Daten. Oh weh, wenn da mal nicht bald Restriktionen kommen.

Also ich würde einfach das anmelden und abmelden von Geräten limitieren. So kann man zumindest mal den Wildwuchs schnell dämmen.

Wie sehr man mit anmelde/abmelde-Sperrzeiten den Nutzer noch ärgern will, das ist die nächste Frage.

Auf jeden Fall ist das von den Kunden nicht nett.

Related Articles

Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fernsehen als Buch von Philipp Walulis

Ideal für Leute, die das Fernsehen lieben, hassen oder nicht so gut lesen können: Fernsehen – Jetzt auch als Buch! via walulissiehtfern.de Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl