Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen März 2019


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Es wird gemütlich über die neusten technischen Dinge und Produkte geredet und man hilft sich gegenseitig bei Probleme.

Dieses mal sind wir wieder in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

Apfelwelt

Gorilla Glas 5 vorgestellt

Corning hat mit Gorilla Glas 5 eine Glassorte vorgestellt, die Stürze aus 1,6 Metern Höhe in den meisten Fällen unbeschädigt überstehen soll: Gorilla Glass 5 soll Stürze aus...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl