Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es klemmt bei den Steckdosen


Frank Stohl
@frankstohl
Es klemmt bei den Steckdosen

Zwei Jahre nach Förderbeginn sind erst 1033, also 6,5 Prozent der vom Bund bezuschussten Ladepunkte in Betrieb: Bund beim geförderten Aufbau von Stromtankstellen weit hinter Plan. Das läuft jetzt irgendwie noch nicht so. Aber gerade kämpft die Politik um den Diesel, da kann man sich nicht um jeden neumodischen Kram kümmern.

Jetzt haben wir uns schon für die Lösung mit den Fähnchen entschieden, nun klappt das auch nicht.

Related Articles

Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Schüler „hackte“ sich in Computer von Lehrer

In den USA hat ein 14-jähriger Schüler das Hintergrundbild des Desktops auf dem passwortgeschützten Rechner seines Lehrers verändert: Schüler ändert Desktop-Hintergrund seines...

Posted on by Frank Stohl