Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es klemmt bei den Steckdosen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es klemmt bei den Steckdosen

Zwei Jahre nach Förderbeginn sind erst 1033, also 6,5 Prozent der vom Bund bezuschussten Ladepunkte in Betrieb: Bund beim geförderten Aufbau von Stromtankstellen weit hinter Plan. Das läuft jetzt irgendwie noch nicht so. Aber gerade kämpft die Politik um den Diesel, da kann man sich nicht um jeden neumodischen Kram kümmern.

Jetzt haben wir uns schon für die Lösung mit den Fähnchen entschieden, nun klappt das auch nicht.

Related Articles

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl