Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Basisdemokratie der Bienen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Basisdemokratie der Bienen

Der Erfolg von „Rettet die Bienen“ hat die Initiatoren in Bayern überwältigt und gezeigt, was Basisdemokratie erreichen kann: Weitere Initiativen geplant – Bayerns Bienen machen Schule. Ja was denn? Noch ist ja nichts passiert. Der Söder mag zwar die Bienen nun entdeckt haben, aber die Bauern werden ihm schon noch den Kopf waschen.

Aber ein gutes Thema ist es ja mit netten Bienen und so, mal Abwechslung in der Politik. Nette Unterhaltung quasi.

Da bin ich mal gespannt, was da am Ende rauskommt.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl