Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Göppingen vermietet neues Rathaus an TeamViewer


Frank Stohl
@frankstohl
Göppingen vermietet neues Rathaus an...

Die Stadt Göppingen hat sich ein neues Rathaus gegönnt, jedoch zieht da erst mal kein Beamter ein: Software-Unternehmen Teamviewer zieht ins neue Göppinger Rathaus. Denn Teamviewer sucht schon länger eine neue Bleibe und ein fertiges Haus ist besser als jede Grünfläche wo anders.

Dies ist für Göppingen ein großer Pluspunkt in Sachen Wirtschaftsstandort. Nun baut man sich halt das nächste Rathaus.

Show Comments (3)

Comments

  • Uwe

    „vermittelt“, oder?

    • Article Author
  • Uwe

    PS: Der Link landet bei mir auf 404.

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Oh Danke. Die haben den Artikel wieder entfernt. Habe nun zur NWZ verlinkt.

      • Article Author

Related Articles

Politikwelt

EU nach Facebook-Anhörung

Nach der Anhörung von Chef Zuckerberg sollen weitere Konzerne befragt werden: Nächstes Mal soll es anders laufen. „Mein Team wird sich melden“ hat nicht gereicht? Es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Immer mehr beschädigte Atommüllfässer in Deutschland

Deutschlandweit gibt es deutlich mehr Fälle beschädigter Atommüllfässer als bislang angenommen: Deutlich mehr beschädigte Atommüllfässer als bekannt. War in die Grube werfen doch...

Posted on by Frank Stohl