Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 7-Ende naht

Der erweiterte Support für Windows 7 läuft nach fast zehn Jahren am 14. Januar 2020 aus und Sicherheitsupdates gibt es dann nur noch für Unternehmen, die dafür zahlen: In einem Jahr ist Schluss mit Windows 7. Also ganz wie bei XP, wobei da ja noch immer Updates kommen.

Also so langsam kann man ja auch auf Windows 10 umsteigen, wobei da noch viele Baustellen offen sind. Gerade in Sachen Sicherheit und Datensammelwut, hat Microsoft bei Windows 10 etwas übertrieben.

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl