Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues homöopathisches Periodensystem


Frank Stohl
@frankstohl
Neues homöopathisches Periodensystem

Das Periodensystem der Elemente hat eine innere Ordnung der Arzneimittelbilder, bei dem sich besonders psychische Symptomen erkennen lassen soll: Wie ein Homöopath mal eben so das Periodensystem umordnete. Also hier der direkte Link: Gruppenanalyse nach Jan Scholten. Blödsinn hoch 10, aber nett gemacht.

Schon gewusst: je nachdem wie viele Krimis im ZDF laufen, steigt die Krebsrate von einheimische Deutsche. Sachen gibt es.

Also die zwei Dinge haben ja mal gar nichts miteinander zu tun, also psychische Symptome und die Elemente. Ja wir bestehen aus Elemente, aber das war es auch schon. Vor allem beeinflussen von Menschen gemachte Tabellen nicht unsere Psyche.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl