Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallout 76, mal löschen, mal nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Fallout 76, mal löschen, mal nicht

Die Beta von Fallout 76 ist ein Download von knapp 50 Gigabyte und wer den falschen Button drückt: Fallout 76 – Bug löscht komplette Beta – Bethesda rät, keinerlei Client-Buttons zu klicken. Ah ja. Das war zur Beta-Phase, die ist aber nun bald vorbei: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren, bis Ihr das Spiel kauft. Hä, geht es noch?

Wenn man spielen will, löscht sich die Beta und wenn die Beta-Phase rum ist, kann dieses erst mit der gekauften Version deinstalliert werden. Aber sonst ist bei der Firma noch alles knusper?

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl