Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallout 76, mal löschen, mal nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fallout 76, mal löschen, mal nicht

Die Beta von Fallout 76 ist ein Download von knapp 50 Gigabyte und wer den falschen Button drückt: Fallout 76 – Bug löscht komplette Beta – Bethesda rät, keinerlei Client-Buttons zu klicken. Ah ja. Das war zur Beta-Phase, die ist aber nun bald vorbei: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren, bis Ihr das Spiel kauft. Hä, geht es noch?

Wenn man spielen will, löscht sich die Beta und wenn die Beta-Phase rum ist, kann dieses erst mit der gekauften Version deinstalliert werden. Aber sonst ist bei der Firma noch alles knusper?

Related Articles

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Also über das SPiel bekommt man schon einen Eindruck,...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl