Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blizzard in der Kritik mit Mobile


Frank Stohl
@frankstohl
Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja, die Fans erwarteten ein neues Diablo 4 mit einem Hype wie bei Fallout.

Aber es gab die Ankündigung von Diablo Mobile als „Diablo Immortal“. Denn Blizzard hat erkannt, dass die junge Zielgruppe auf Smartphones und Tablet spielen und nicht mehr am PC oder an der Konsole am Fernseher.

Related Articles

Technikwelt

nextcloud ist das neue owncloud

Führende Owncloud-Entwickler, darunter auch der Gründer Frank Karlitschek, starten mit Nextcloud einen Fork des Codes und ein neues Unternehmen: Nextcloud ist der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl