Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jugendliche können Meinungen & Nachrichten trennen, aber nicht Werbung.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jugendliche können Meinungen &...

Jüngere Menschen sind besser darin, Fakten von Meinungen zu trennen: Nachricht oder Meinung? Jüngere erkennen den Unterschied oft besser als ältere. Ach ja? Neulich gab es noch zu lesen: 80 Prozent der Jugendlichen können News nicht von Werbung unterscheiden. Also die restlichen 20 Prozent scheinen bei den Fakten einen Vorteil zu haben.

Related Articles

Utopia: einmal gut, einmal schlecht
Fernsehwelt

Utopia: einmal gut, einmal schlecht

IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl