Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Red Dead Redemption 2

Also da hat Rockstar mal einen richtigen Kracher abgeliefert: Red Dead Redemption 2ine schöne Beschreibung:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Also man nehme die offene Welt von GTA, werfe diese in die Westworld-Serie und nimmt Stories aus allen 1960er-Jahre-Western.

Ihr schlüpft in die Rolle des Outlaws Arthur Morgan, der zusammen mit der Van der Linde-Bande auf der Flucht vor Zivilisation und Gesetz ist. RDR2 setzt story-technisch einen anderen Fokus als RDR1, setzt aber auf ein bewährtes Open World-Konzept aus Missionen, Nebenaufgaben und natürlich dem Entdecken der gigantischen Open World, die die bislang größte Rockstar-Spielwelt überhaupt ist. Trotzdem setzt es neue Maßstäbe im Bereich der Open World-Spiele.

Grandiose Grafik, realistische Umgebung, die animierten Menschen und Tiere werden auch immer besser. Dies nun in noch etwas besser als VR und wir haben das perfekte Holodeck, da fehlt nicht mehr viel.

Related Articles

E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht was es da zur E3 gab:...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man möchte....

Posted on by Frank Stohl