Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jugendliche können Meinungen & Nachrichten trennen, aber nicht Werbung.


Frank Stohl
@frankstohl
Jugendliche können Meinungen &...

Jüngere Menschen sind besser darin, Fakten von Meinungen zu trennen: Nachricht oder Meinung? Jüngere erkennen den Unterschied oft besser als ältere. Ach ja? Neulich gab es noch zu lesen: 80 Prozent der Jugendlichen können News nicht von Werbung unterscheiden. Also die restlichen 20 Prozent scheinen bei den Fakten einen Vorteil zu haben.

Related Articles

Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Elektro Buggy

Mit der kompakten Konzeptstudie, die problemlos einem Hollywood-Filmstudio entsprungen sein könnte, aber leider noch nicht zu kaufen ist: Elektro-Buggy Audi AI:Trail. Das schaut...

Posted on by Frank Stohl