Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jugendliche können Meinungen & Nachrichten trennen, aber nicht Werbung.


Frank Stohl
@frankstohl
Jugendliche können Meinungen &...

Jüngere Menschen sind besser darin, Fakten von Meinungen zu trennen: Nachricht oder Meinung? Jüngere erkennen den Unterschied oft besser als ältere. Ach ja? Neulich gab es noch zu lesen: 80 Prozent der Jugendlichen können News nicht von Werbung unterscheiden. Also die restlichen 20 Prozent scheinen bei den Fakten einen Vorteil zu haben.

Related Articles

Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise.

Posted on by Frank Stohl