Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radioblitze von Zwergengalaxie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Radioblitze von Zwergengalaxie

Noch ist nicht klar, was hinter den mysteriösen Fast Radio Bursts steckt: KI findet 72 Fast Radio Bursts. In einer Entfernung von 3 Milliarden Lichtjahre gibt es immer wieder Radio-Signale die es zu uns schaffen.

Weder konstant regelmäßig, aber auch unregelmäßig genug für Zufall.

Es könnte sein: Zwerggalaxie ist Ursprung mysteriöser Radioblitze oder eher Mysteriöse Radioblitze könnten außerirdische Raumschiffe antreiben.

Bekommen wir doch noch mal Besuch? Einen schicken Antrieb scheinen die Aliens ja schon mal zu haben.

Related Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl