Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Frau, Mann, diverse

Im Geburtenregister soll künftig der Eintrag einer dritten Geschlechtsoption möglich sein: Drittes Geschlecht soll amtlich werden. Wobei „diverse“ ja schon etwas nüchtern ist.

Wie wäre es mit „ja“, „nein“ und „vielleicht“ gewesen?

Wobei es biologisch eigentlich nur zwei Geschlechter gibt und eigentlich sollten nur diese angegeben werden. Manchmal ist die Information ja schon interessant, gerade in der Medizin.

Für was sich ein Mensch hält, das ist was anderes und da kann auch jeder aus dem Vollen schöpfen.

Related Articles

Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl
Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl