Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nils Neinrich – überall Kreuze


Frank Stohl
@frankstohl
Nils Neinrich – überall Kreuze

Der weltbekannte Kleinkünstler Nils Heinrich macht sich musikalisch Gedanken um Söder, Bayern und das Kreuz:

Wobei ein Detailproblem vorliegt: Bayern hat das Kreuz, welches die Figur Jesus beinhalten kann, aber nicht muss. Ein Kruzifix ist hingegen ein Kreuz mit Jesus-Körper. Dies muss aber selbst in Bayern nicht überall hängen.

Related Articles

Filmwelt

Neuer Trailer zu Luc Bessons „Valerian“

Für das SciFi-Abenteuer „Valerian“ von Luc Besson gibt es einen neuen Trailer: Kinostart Deutschland ist der 20. Juli 2017.

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl