Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nils Neinrich – überall Kreuze


Frank Stohl
@frankstohl
Nils Neinrich – überall Kreuze

Der weltbekannte Kleinkünstler Nils Heinrich macht sich musikalisch Gedanken um Söder, Bayern und das Kreuz:

Wobei ein Detailproblem vorliegt: Bayern hat das Kreuz, welches die Figur Jesus beinhalten kann, aber nicht muss. Ein Kruzifix ist hingegen ein Kreuz mit Jesus-Körper. Dies muss aber selbst in Bayern nicht überall hängen.

Related Articles

Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal...

Posted on by Frank Stohl