Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr und die Cyber-Hacker


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr und die Cyber-Hacker

Die Bundeswehr macht aus ihren bisherigen Computer Network Operations (CNO) das neue Zentrum Cyber-Operationen: Jetzt 100 Hacker in Flecktarn bei der Bundeswehr. Ah ja, das afghanisches Mobilfunknetz musste schon daran glauben.

Pirschen die durch das Netz um Gefahr aufzulauern, oder klicken die nur Skripts zusammen?

Related Articles

Politikwelt

Industrie 4.0 – Hype schon vorbei?

Die Mahnung war deutlich. „Industrie 4.0 darf kein bloßes Schlagwort bleiben“ kritisiert Günther Oettinger, der als EU-Kommissar nun für die digitale Wirtschaft verantwortlich...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

uTorrent rechnet nicht mehr nebenher nach Bitcoins

Nach Nutzerprotesten reagieren die Macher von uTorrent: uTorrent künftig ohne Dreingabe von Mining-Software. Ach, wie kommt es? Nun, uTorrent hat in seinen Client für Bittorrent...

Posted on by Frank Stohl