Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayerns neues Polizeigesetz für ganz Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayerns neues Polizeigesetz für ganz...

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) plant offenbar, das kommende bayerische Polizeigesetz zur Blaupause des Musterpolizeigesetzes für alle deutschen Bundesländer zu machen: Bayerns Polizeigesetz für Alle. Das war abzusehen.

Halt eine mächtige Polizei wie früher bei Opa, keine Ahnung was da schief lief, diese Erinnerung hat wohl leider der Alkohol genommen, aber es wird bestimmt toll.

Wenn versucht wird, ein Problem mit der einfachsten Antwort dagegen zu skalieren. endet meisten in Tod und Verderben.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl