Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lego-Sammel-Roboter aus Lego


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lego-Sammel-Roboter aus Lego

Die Erfindung des Jahres:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn der sich nach dem Sammeln noch selbst replizieren könnte aus den gefunden Steinen, das wäre was.

Gefunden via Kraftfuttermischwerk.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl