Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD und die Syrien-Reise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD und die Syrien-Reise

Die AfD sorgt mit Reisen nach Syrien und auf die Krim für Aufsehen und viel Kritik und nun dies: Bundestag zahlt AfD-Syrienreise nicht. Aber Moment mal, wollten die das nicht aus eigener Tasche zahlen?

Zuletzt hatten AfD-Politiker ihre Reisen nach Syrien und in den Irak als privat eingestuft. Die Anerkennung als Dienstreise würde bedeuten, dass sie nicht mehr die Kosten tragen müssten.

Nun wurde dennoch mal ein Antrag erstellt, könnte ja klappen. Klappte aber nicht. Gut so.

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl