Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was uns so tötet: Rauchen & Putzen


Frank Stohl
@frankstohl
Was uns so tötet: Rauchen & Putzen

Deutschland ist noch immer eine Rauchernation: Studie zeigt Erschreckende Zahlen – so viele Deutsche rauchen noch immer.Fast jeder dritte Mann und fast jede vierte Frau rauchen noch regelmäßig.

Aber es gibt noch eine viel viel größere Gesundheitsgefahr: Putzen so schädlich für die Lungen wie 20 Zigaretten aufeinmal paffen. Reduzierte Lungenfunktion durch Reinigungschemikalien mit entstehendem Asthma – auch nicht toll.

Related Articles

Weltgeschehen

Glückliche Kunden – für deutsche Unternehmen kaum erstrebenswert

Wer seinen Kunden gute Erlebnisse bietet, wächst schneller, verdient mehr und hat treuere Kunden: Woran eine bessere Customer Experience in Deutschland scheitert. Ja warum denn...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Obergrenze für Barzahlungen: 5000 Euro

Darf man Rechnungen ab 5000 Euro bald nicht mehr bar begleichen? Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen. Wie will man dies kontrollieren? Als Grund für den Eingriff...

Posted on by Frank Stohl