Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als „Präsident auf Lebenszeit“. Oh weh, unendlich Trump?

Na hoffentlich bekommt er dies nicht durch, das mit dem Wechsel nach zwei Amtszeiten hat schon sein Gutes.

Sonst hätte ja Kayne West mit Kim Kardashian als First Lady keine Chance. Dwane „The Rock“ Johnson will ja eigentlich auch nach Trump Präsident werden.

Ich fände einen Wrestler als Nachfolger viel spannender.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp Kabarett: Das Mainzer „unterhaus“ feiert 50. Geburtstag

Die Altmeister des Kabarett, Urban Priol, Georg Schramm, Jochen Malmsheimer, Frank-Markus Barwasser und Arnulf Rating, feiern: Große Kleinkunst – Das Mainzer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kenia: Kinder mit Tränengas von Spielplatz vertrieben

Etwa hundert Kinder demonstrieren in Kenia dagegen, dass der Spielplatz ihrer Schule wegen eines Bauprojekts geschlossen wurde: Polizei setzt Tränengas gegen Grundschüler ein....

Posted on by Frank Stohl