Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die besten Deutschen Filme


Frank Stohl
@frankstohl
Die besten Deutschen Filme

Weil das so gut funktioniert, führt man nun weitere Film-Label ein, zeigt die „besten Deutschen Filme“ und lässt Regisseur Oskar Roehler Skandal-Filme zusammenstellen: Nach „SchleFaZ“ kommen die „BedFaZ“. Ah ja, da haben wir so viele?

Ab dem 20. März werden unter diesem Label Filme wie „Rossini“, „Schtonk“, „Late Show“ oder „Es geschah am helllichten Tag“ bei Tele 5 zu sehen sein.

Nun,die üblichen Verdächtigen.

Related Articles

Fernsehwelt

The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten

Die Parodie auf die erfolgreiche AMC-Zombie-Serie „The Walking Dead“ im Kinoformat: The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten. Ab heute auf Blu-ray...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl