Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken brauchen bald wieder Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Banken brauchen bald wieder Geld

Auch zehn Jahre nach der Finanzkrise sitzen viele Banken noch immer auf faulen Krediten: Banken sollen faule Kredite abbauen. Da wir ja bald wieder eine ansprechbar regierende Merkel haben, wird es wohl schnell eine Lösung geben für die Milliarden, die die Banken brauchen um die faulen Kredite los zu werden.

Eigentlich haben die Banken ja 2008 schon 500 Milliarden bekommen um die faulen Investitionen zu bezahlen, aber irgendwie finden die Banken es bestimmt praktisch, wenn wir ihnen noch mal Geld geben – wetten?

Related Articles

Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl