Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken brauchen bald wieder Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Banken brauchen bald wieder Geld

Auch zehn Jahre nach der Finanzkrise sitzen viele Banken noch immer auf faulen Krediten: Banken sollen faule Kredite abbauen. Da wir ja bald wieder eine ansprechbar regierende Merkel haben, wird es wohl schnell eine Lösung geben für die Milliarden, die die Banken brauchen um die faulen Kredite los zu werden.

Eigentlich haben die Banken ja 2008 schon 500 Milliarden bekommen um die faulen Investitionen zu bezahlen, aber irgendwie finden die Banken es bestimmt praktisch, wenn wir ihnen noch mal Geld geben – wetten?

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl