Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die besten Deutschen Filme


Frank Stohl
@frankstohl
Die besten Deutschen Filme

Weil das so gut funktioniert, führt man nun weitere Film-Label ein, zeigt die „besten Deutschen Filme“ und lässt Regisseur Oskar Roehler Skandal-Filme zusammenstellen: Nach „SchleFaZ“ kommen die „BedFaZ“. Ah ja, da haben wir so viele?

Ab dem 20. März werden unter diesem Label Filme wie „Rossini“, „Schtonk“, „Late Show“ oder „Es geschah am helllichten Tag“ bei Tele 5 zu sehen sein.

Nun,die üblichen Verdächtigen.

Related Articles

Medienwelt

Hipster sterben wegen den Bärten aus?

Seit Hipster auf die Idee gekommen sind, als erste Menschen überhaupt, sich einen Bart wachsen zu lassen, hier die neuste wissenschaftliche Entdeckung: Gesichtshaar ist nicht sexy...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Rundfunkgebühren via Steuer?

Die norwegische Regierung will die Rundfunkgebühren abschaffen und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (NRK) mit Steuergeldern finanzieren: Norwegen will Rundfunkgebühren...

Posted on by Frank Stohl