Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office-App neu erfinden


Frank Stohl
@frankstohl
Office-App neu erfinden

Das Startup-Unternehmen Coda hat nach dreijähriger Entwicklungszeit die erste Betaversion seiner gleichnamigen Software vorgestellt : Office-365-Alternative kommt ohne „Schiffe versenken“ aus. Endlich tut sich mal was bei den Büro-Anwendungen.

Coda vereint quasi alle Office-Apps in einem Dokument und das ganze in schick.

Man kann sich auf der Coda Homepage für das Beta-Programm registrieren.

Related Articles

Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen...

Posted on by Frank Stohl