Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office-App neu erfinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Office-App neu erfinden

Das Startup-Unternehmen Coda hat nach dreijähriger Entwicklungszeit die erste Betaversion seiner gleichnamigen Software vorgestellt : Office-365-Alternative kommt ohne „Schiffe versenken“ aus. Endlich tut sich mal was bei den Büro-Anwendungen.

Coda vereint quasi alle Office-Apps in einem Dokument und das ganze in schick.

Man kann sich auf der Coda Homepage für das Beta-Programm registrieren.

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl