Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office-App neu erfinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Office-App neu erfinden

Das Startup-Unternehmen Coda hat nach dreijähriger Entwicklungszeit die erste Betaversion seiner gleichnamigen Software vorgestellt : Office-365-Alternative kommt ohne „Schiffe versenken“ aus. Endlich tut sich mal was bei den Büro-Anwendungen.

Coda vereint quasi alle Office-Apps in einem Dokument und das ganze in schick.

Man kann sich auf der Coda Homepage für das Beta-Programm registrieren.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl