Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony Aibo ist zurück

Als Sony 1999 den Roboterhund Aibo vorgestellt hat, war dieser in kurzer Zeit ausverkauft, dennoch wurde er 2006 eingestellt: Der Roboterhund Aibo kommt wieder. Ab 11. Januar 2018 solle s ihn wieder geben, allerdings nur in Japan und mit Abonnement.

Der neue Aibo kostet 1.500 Euro und das 3-Jahresbao 22 Euro im Monat. Natürlich gibt es Neuigkeiten in der Hardware und in der Software. Der Allgemeine KI-Hype hat uns wohl den Aibo zurück gebracht. Eine Cloud-Anbindung bekommt der Roboterhund natürlich auch.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl