Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch keine Waffen bei linksunten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch keine Waffen bei linksunten

Das Bundesinnenministerium korrigiert seine Angaben zu den Razzien in Freiburg: Doch keine Waffen bei Journalisten gefunden. UPS, wo kamen die Waffen auf dem Bild dann her?

Erst eine neuerliche Anfrage beim BMI brachte einen Tag später das  Ergebnis, dass sämtliche Funde nicht in Privatwohnungen, sondern im Freiburger autonomen Kulturzentrum KTS gemacht worden sind.

Ah ja. Abgesehen davon war keine der gefundenen „Waffen“ illegal.

Wenn doch nur bei der Rechtsradikalen Szene so gründlich wegen nichts durchsucht werden würde.

Warum sind die Linken noch mal so schlimm? Also nicht die Radikalen, die sind stets böse, egal welche Gesinnung.

Related Articles

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl