Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dokumentation über Kim DotCom


Frank Stohl
@frankstohl
Dokumentation über Kim DotCom

Sein Portal „Megaupload“ war Heimstatt für illegalen Datentausch, seine Verhaftung war spektakulär, nun bekommt er eine Dokumentation: „Caught in the Web“.

Kim Schmitz aka KIm Dotcom vor den Petronas Towers in in Kuala Lumpur, Malaysia.

Mehr Informationen auf der Webseite des Filmes: kimdotcom.film. Zu sehen sein wird er in Deutschland via iTunes in OmU für knapp 10 Euro – also englisch mit deutsche Untertitel. Wer ihn komplett in deutsch will, muss hoffen, dass die öffentlich Rechtliche Sender wie arte, DasErste, etc. die Dokumentation über den deutschen Nerd ausstrahlen wollen.

Ich habe die Dokumentation angeschaut und halte diese für sehr gelungen.

Related Articles

Politikwelt

Schlachten aus Pappe

Man baut sich etwas schönes aus einer Pappschachtel und stellt sich rein: PAppschlachten sind das nächste große Ding. Scheint sehr viel Spaß zu machen: Boxwars.

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl