Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffen bei linksunten gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffen bei linksunten gefunden

Bei den Durchsuchungen im Zusammenhang mit dem Verbot der linksextremen Plattform „linksunten.indymedia.org“ sind zahlreiche Waffen gefunden worden: Waffen bei Linksextremen gefunden. Uh, warum denn wurde da durchsucht und verboten? Weil die Polizei bei G20 übertrieben hatte?

Na dann schauen wir mal, was für „Waffen“ die Polizei da gefunden hatte:

Im Zusammenhang mit dem Verbot der linksextremen Internetplattform „linksunten.indymedia“ sind am Morgen mehrere Objekte in Baden-Württemberg durchsucht worden. Dabei seien Laptops, IT-Technik, aber auch Butterflymesser, Schlagstöcke, Zwillen und Rohre beschlagnahmt worden, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière.

Ganz böse Waffen, haben die da. Also sagt die Polizei. Da Behörden bei politisch getriebenen Dingen gerne lügen, sollte man mal den Vorgang abwarten.

Deutschland steckt in einer fetten Rassismuss-Falle und das Rechte Lager bekommt Aufwind – ganz nach dem Motto, vor 70 Jahren war nicht alles blöd von den Nazis. Nun, das kann man gut finden, muss man aber nicht.

Woher kommt eigentlich die Angst vor linker Politik? Weil es dann vielen Menschen besser gehen würde? Ganz üble Nummer. Deutschland hat wohl nur die Kraft um Wenige viel zu geben.

Wie hat es die Behörde überhaupt geschafft, dort zu durchsuchen? Nun, ein Taschenspielertrick: Sie haben die Betreiber kurzerhand zu einem Verein erklärt, und den dann verboten. Ach.

Related Articles

Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl